Zahnmedizinische
Fachangestellte
ZFA (w,m,d)

Freu dich auf die Arbeit im Team und auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dr. Sylvia Weyl-Schmeling.

Bergisch Gladbach

ab sofort

Vollzeit/Teilzeit

Hier bin ich Mensch. Hier will ich arbeiten.

Du bist Zahnmedizinische Fachangestellte mit (erster) Berufspraxis und arbeitest am liebsten in einem modernen Umfeld, in dem das Menschsein nie zu kurz kommt? Dann komm ins Team von Zahnärztin Dr. Sylvia Weyl-Schmeling.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Sylvia Weyl-Schmeling ist Teil der Gemeinschaftspraxis mit dem HNO Facharzt Dr. Oliver Schmeling direkt am Marktplatz von Bergisch-Gladbach. Hier bietet sie dem Praxisteam alles, was einen unkomplizierten Praxisalltag und Freude an der Arbeit ausmacht. 

Rund um den Zahn

Auf den Zahn gefühlt

Das lässt dich lächeln

Am Puls der Zeit

Zeitgemäßes Arbeiten mit vielen sinnvollen digitalisierten Abläufen

Teamwork

Bestes Teamworking, freundliches Arbeitsklima und wertschätzende Kommunikation

Feedback

Offene Feedback Kultur, wir sprechen alles direkt an

offenes Ohr

Eine Chefin, die immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Belange hat

faires Gehalt

Weiterbildung

Interne und externe fachliche Schulungen, bei Interesse Begleitung zu Fachtagungen und Kongressen

Sicherheit

Einen unbefristeten, langfristigen Arbeitsplatz (keine Kurzarbeit)

Einarbeitung

Gründliche Einarbeitung in unsere Arbeitsabläufe (Probetag möglich)

Top Lage

Top zentrale Lage direkt am Marktplatz von Bergisch Gladbach (Pause machen, einkaufen, After Work Shoppen u.v.m.)

Verkehrsanbindung

Sehr gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle und kostenlose Parkplätze vor der Tür) und Jobticket

Schicke Arbeitskleidung

Schön anzusehen, bequem zu tragen und pflegeleicht: für das rund-um-Wohlfühlerlebnis im Alltag.

Events

Regelmäßige Events & Ausflüge (auch schon mal kurze AIDA Kreuzfahrt)

Jetzt bewerben - ganz einfach mit Formular

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Die kannst du uns über das Formular ganz einfach zukommen lassen.

Mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen für Bewerber zu.

Alexandra Neumeister, Stuhlassistenz (seit 2004 in der Praxis)

"Eine absolut sympathische und empathische Chefin. Sie hat mich sogar schon mal nach Hause gefahren, weil ich mich nicht gut fühlte. Es passt zwischenmenschlich, sie ist sehr ausgeglichen und nicht launisch. Es gibt keine Zickereien in der Praxis. Hier gibt es absolut geregelte Arbeitszeiten, 2-3 Nachmittage in der Woche sind frei. Das Mitarbeiterwohl steht ganz oben. Die Chefin hält immer zum Team."
"Ich habe sehr viel mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Das passt, denn ich bin kein Büromensch. Wir sind eine gute kleine Gemeinschaft, achten aufeinander und es geht sehr familiär zu. Wir haben einen offenen Umgang miteinander. Die/der neue Kolleg*in kann jederzeit alles fragen. Auch, wenn viel los ist. Er oder sie wird absolut willkommen sein!"

Nicole Schmitz – Rezeption (seit 2010 in der Praxis)

leichten Herzens
lächeln

Wir heißen dich mit einem Lächeln willkommen. Und auch Du wirst leichten Herzens jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen

Dr. Sylvia Weyl-Schmeling

„Mitten im Herzen Bergisch Gladbachs, im historischen Teil des Bergischen Löwen, haben mein Mann, Dr. Oliver Schmeling, im Jahr 2004 unsere fachübergreifende Praxisgemeinschaft, bestehend aus den Fachbereichen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde und Zahnheilkunde, eröffnet. Dass ich mir für meine Patienten viel Zeit nehme, sorgt für Vertrauen. Eine geduldige und freundliche Beratung ist mir sehr wichtig. Vertrauen, Freundlichkeit und Geduld sind auch die Basis für einen unkomplizierten, fröhlichen Arbeitsalltag. Persönliche, gegenseitige Wertschätzung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren sind meine Maxime im Umgang mit meinen Mitarbeitern.“